Dienstag, August 09, 2005

Auf der Suche nach Narbengewebe

Ich wollte nur kurz das Cover von Scar tissue von Anthony Kiedis aus dem Netz ziehen, um meine abschliessende Rezension loszuwerden.
Dabei stiess ich auf folgende Seite:
http://www.bangkokplasticsurgery.com/double-eyelid-surgery.html
Man beachte die beiden Fotos: Vorher/nachher.
Ist schon erstaunlich, was die plastische Chirurgie heutzutage alles wieder hinbekommt. Toll.
Nee, ehrlich, sieht doch eher aus wie ein Suchbild... Entdecke den Fehler. Nur dass es keine Unterschiede gibt. Und hey, in Bangkok gibt es das schon für 800 USD. Ein Spotpreis, besonders wenn man bedenkt, dass der Dollar von Merkels besten Freunden zur Zeit nicht so viel wert ist. Ich glaube, ich werde mir nächstes Jahr meinen zu kurz eingebildeten Schwanz verlängern lassen... Wenn's schee macht.

PS: Ein Friseur würde die Bilder wahrscheinlich umgekehrt benutzen.