Donnerstag, September 15, 2005

Return to sender

Ich fühl mich so angesprochen...

"Sex sells. Bedenklich. Notstandsverhalten? Ein Leck in der Gummipuppe? Gesellschaftskritik? Vergangenheitsbewältigung? Ich-Botschaften? Blue-Movie-Abonnement abgelaufen? Tunnelblick nach unten? Fehlgeschlagener Therapieversuch? Keine Ahnung. "

Bedenklich? Gesellschaftskritik? Abonnements?
...definitiv nö.
Leck? 8D

Alles andere: Na klar.

Abgesehen davon, denken alle Männer denke ich den Großteil des Tages genau nur an dieses Thema (in verschieden ausgeprägter Intensität, potenziert durch den Grad der Zachheit, Abfeschdrul). Und, es interessiert die meisten Leute ein wenig mehr, etwas Lustiges über Geschlechtsorgane zu lesen, als nun gerade meine Meinung zu den vorgezogenen Bundestagswahlen zu erfahren... soweit meine Einschätzung.
Abschliessend zum Thema "fehlgeschlagener Therapieversuch": One post a day...
und ich meinte das genau so.
Sex sells? Na dann mal her mit der Knete.

3 comments ... | :

AR hat gesagt…

*seufz* Klassischer Fall von Mistverständis.

kurti74 hat gesagt…

Erklären, erklären, erklären.
...und ich fühlte mich schon beachtet... hmm.

kurti74 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.