Montag, Oktober 03, 2005

Neues Hobby von P1

So geil, habe ich ja noch gar nicht erzählt.
Meine Patenkindin (2 Jahre alt) ist ein kleiner Technikfreak... naja, zumindest kann sie das Telefon schon soweit bedienen, dass sie mich anrufen kann. Und das hat sie jetzt schon 3-4 mal hinbekommen - meist zu nachtschlafender Zeit (am WE)... morgens um 7:00.

Kommunikationsausschnitt:

  • Ring, tüdeldü (mein AB klinkelt auch, was meine Nachbarn tierisch nervt). Ring, tüdeldü. x5
  • Kurt Kawasaki, ...hhhMorgen.
  • Haaaaaaaaaaaallo.
  • ???
  • Haaaallo Kuuurt (Kurt kann sie natürlich nicht sagen)*
  • Hallo mein Schatz, wie geht es Dir denn? Gut?
  • Kuuurt
  • Ja, meine Süße, was machst Du denn gerade?
  • Mpunse be neme putzn..
  • ???
  • ääh, hihi, pusne maha dödn.
  • Hast Du Dir schon die Zähne geputzt?
  • Haaaaaaaallllo
  • ja, haallo meene Kleene, ist denn auch die Mama da?
  • jaahaaaa. Kuuuhurt
  • ...

*gelispelt* süüß. Nee, echt. Wat bin ich stolz. Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann soll mindestens eins von dieser Sorte dabei sein. (Auch wenn mich manche Leser gleich hassen werden... ich finde "Fruchtalarm"-Dingsi auch süß... und P1 ist genau von dieser Kategorie... sorry... ich kann nicht anders... hach *lispel* zuckersüß ).

*mein echter (Spitz-) Name ist natürlich ein anderer, das muss ich hier mal sagen... mein echter Name ist netterweise sehr einfach aussprechbar, sogar schon für Einjährige - ein kurzer Name mit wenigen Konsonanten - ist aber auch wurst.