Sonntag, Oktober 30, 2005

Tired and exhausted.

Mannomann, es wurde tatsächlich Zeit,dass ich mir mal ein wenig Zeit nehme... Nicht zur Arbeit gehen muss, mich um meinen persönlichen Kram kümmern kann... und hierbei sogar aufs Feten verzichte. Langsam entwickel ich mich gar zu einem echten Partypuper. Einladungen zum großangelegten Feiern muss ich momentan schlichtweg ausschlagen. Wenn ich sie dennoch annehme, dann hält es mich dort nicht länger als ein-zwei Stunden.Vielleicht liegt das auch an den sich eingebürgerten Startzeiten der Veranstaltungen. Wer ist darauf gekommen, sich erst um 23:00 Uhr zum Vortreffen in einem Cafe oder einer Bar einzufinden, um dann um 00:30 Uhr zur eigentlichen Party weiterzuziehen? Ich nicht. Ich bin meist um 22:00 schon so müde, dass es mitunter eindringlicher Überredung bedarf, mich aus dem Haus zu locken.Nennt man das Burn-out? Oder ist es mein fortschreitendes Erwachsenwerden?Who knows. Zum Schluss noch ein kleiner Beleg meiner Erschöpfung ("Wo montiert man Griffe an einer Schublade?":


muede1



Nicht Innen!

Scho' recht, gähn.