Sonntag, Oktober 02, 2005

Viel Arbeit, Gulasch und Geldsparen

Seit gestern bin ich Eigentümer von 20qm hochwertigem PVC-Belags (Polyvinylchlorid) im Steinzeuglook. Den und andere nützliche qualitativ überdurchschnittliche Dinge habe ich bei GOTA am Rathaus Friedenau gekauft... Die haben da auch heute noch alles um 30% reduziert... Wirklich alles. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nur dort hingegangen... So habe ich gestern rund 70 Euro gespart... und eine Menge dafür eingekauft, was mir noch fehlte...
Also mein kleiner Tip, für alle, die auch noch Farben usw. brauchen... (Sortimentsmäßig ist der kleine Fachmarkt natürlich beschränkt... man findet jedoch vieles, was sonst das Geld frisst).
Das Angebot gilt nur noch heute!!! Und seid gewarnt - Frau Asche an der Kasse ist mit ihrem Abrechnungssystem nicht besonders zufrieden, weil es erst kürzlich eingerichtet worden ist... es dauert ein wenig... Man kann aber ganz gut mit ihr oder den Mitarbeitern herumscherzen. Genug Werbung gemacht.

Mein Umzugstermin rückt nun unaufhaltsam näher und es wird ein wenig knapp. Das vorgenommene Ausmisten der alten Wohnung hat noch nicht im Ansatz begonnen, die anvisierten Umzugshelfer sind zum großen Teil noch nicht angesprochen, in der neuen Wohnung werden nun doch noch zwei Zimmer komplett gestrichen, Leisten sind anzubringen, das Bad muss deckenmäßig komplettiert werden uswusf.
Da kommt eine Einladung zum Familienessen natürlich mehr als gelegen. Die Einladung habe ich selbstverständlich gerne angenommen - umsonst irgendwo zu Essen ist ein altes Hobby von mir. Wenn dies im Kreise der Familie stattfindet und wenn sich insbesondere dIeR KoEchIn freut, dass man so richtig das Besteck wirbeln lässt, dann steht einem relaxtem Abend nichts mehr im Wege... So gestern geschehen, mit meiner Tante, Mutter, Schwester, Cousin, Schwiegercousine und deren kleinen Kindern (Flohzirkus mit garantiertem Überschreiten der gesetzlich zugelassenen Dezibelgrenze). War mal eine schöne Abwechslung zu meinem momentanen Leben, das nur aus Arbeiten gehen, Wohnung renovieren, einkaufen und bloggen besteht.
... ich habe gerade nicht mal den Kopf dafür, mich wegen meines Singledarseins selbst zu bemitleiden... Ja, so krass ist es schon.