Samstag, Oktober 01, 2005

Watt fürne Ehre.

Ach ja, bevor es nicht mehr so aktuell ist, wie zur Zeit.
Ich wurde vom Hauptstadtblog als Blogauthor (probeweise?) aufgenommen... und ich musste mich noch nicht einmal bewerben...
Der Hautpstadtblog ist wie der Name schon verspricht, ein Weblog mit Berlin bezogenen Themen...
Hmm, so als Ur-Berliner fängt man irgendwann an, diverse Geschehnisse in Berlin nicht mehr zu verfolgen oder sie kategorisch auszublenden: Beispiele: Marathon, Loveparade und sonstige Grossveranstaltungen werden nicht immer als aufregend oder schön empfunden, sondern mutieren zu Unruheherden und Verkehrsbehinderungen, denen man lieber aus dem Wege geht.
Ich glaube, es wird ganz lustig, mal wieder etwas neugieriger auf Berlin zu schauen und sich in die Rolle eines investigativen Privatjournalisten hinein zu denken... oder einfach nur ein paar nette kleine Beiträge beizusteuern... Für meine regelmäßigen Besucher, sei somit eine weitere Adresse ans Herz gelegt... Big in Börlin.