Dienstag, November 22, 2005

Jungs, lernt Fadenspiele

Watt soll ick sagen? Kennste dit nich? Dit ham die Medels früja imma jespielt. Weeste, so mitm Gummiband umme Hände schnüan und jegenseitich übajebn und neue Kombies produssieren.

UND... weil ich schon im frühen Kindesalter ein Frauenversteher war... konnte ich das auch mitspielen.
(Nebenbei sei erwähnt, dass ich sogar dieses Klatschspiel "AnnaChicago" oder so konnte.)

Männer - eine neue Strategie zur 'unschuldigen' Körperkontaktaufnahme!
Funktioniert allerdings nur, wenn entweder das Thema zuvor schon auf Kinderspielen gekommen ist oder wenn sich die anvisierte Dame bereits alleine mit dem Band beschäftigt und man auf das Thema lenken kann.

Selbst damit rumspielen erfordert eine Dame, die sowieso an Euch oder dem Spiel interessiert ist...
Wird eher schwierig... (zumindest in meinem Fall).
Also jetzt bitte nicht mit dem Fadenspiel durch die Stadt laufen und Frauen belästigen... Aber ein Blick in eins der zahlreichen Fadenspielbücher könnte sich für Singles lohnen... Make sure that your hands are not wet or cold - das ist sogar für Damen mit eigenen chronisch kalten Fingern und Füßen ein Abtörn.