B-Leidigt.
Tja, ein zwei Kilo sind vorsichtshalber abtrainiert, um das Fest der Liebe ohne schlechtes Gewissen geniessen zu können. Klar, man sieht die Verwandten und Bekannten und muss möglicherweise seiner Familie zur Ehre reichen und wenigstens einigermaßen aussehen... halt so gut, wie es der aktuelle persönliche Stil zulässt...
Eine frische Frisur kann auch nicht schaden...
Also ab zum Friseur... und wenn man es billig mag - so wie ich - ähäm ich meine natürlich günstig... dann geht man in die Haarfliessbandläden wo man dann selber fönen muss... und dafür nur einen Zehner auf den Tresen legt.
Schön ist dort auch, dass ausschliesslich junge, willige, kommunikative Coiffeurinnen beschäftigt werden, die eijnen sorglos vollquatschen... Aber hey, so ein bißchen sonnenstudiobraunes Baufrei zur Winterzeit entschädigt für einiges. Da erzählt die junge Dame von unfreundlichen Kunden... als ich nachfrage, in welchem Alter ein bestimmter Kunde war, um mir selbst das sich in meinen Gedanken langsam entwickelnde Bild dieses Rüpels zu bestätigen, sagt sie: "So ungefähr Ihr Alter. MitteEndeDreissig."
Ohne Worte - ich bin Einunddreissig. Baby, ich bin zutiefst beleidigt... Aber ich verzeihe Dir - mir gefällt Dein Bauchnabelpiercing.
0 comments ... | :
Kommentar veröffentlichen