Kondolenzkartensuchanfragen
Als absolute Nummer Eins unter meinen Suchanfragen taucht das Wort Kondolenzkarte auf. Ich bin ehrlich, ich habe noch nicht häufig Kondolenzkarten schreiben müssen... aber ich denke, es ist immer gut, hineinzuschreiben (wenn es zutrifft), dass man den Verstorbenen sehr vermissen wird, wie schön die Zeit mit Ihm war und ggf. dem Adressaten der Karte seine Hilfe und seinen Beistand anzubieten...
Was wohl in den meisten Fällen nicht ganz so passend ist, ist die Zugabe von Geld zur Karte - es sei denn man gehört zur Mafia und hat den Adressaten beauftragt, den Verstorbenen in eben jenen Zustand zu überführen.
Also an alle, die hier den Begriff Kondolenzkarte suchen:
Mein tiefempfundenes Beileid. Der Verlust trifft uns alle unerwartet und sehr hart. Es ist schwer vorzustellen, dass sich die Welt nun ohne X weiterdrehen soll. Bitte meldet Euch, wenn Ihr in dieser schweren Zeit Unterstützung sucht oder einfach eine starke Schulter braucht. Ich bin für Euch da.
In Liebe,
Kurti
PS: Anbei die 50 Euro, die Du mir für unsere letzte gemeinsame Sauftour ausgelegt hast... Lass uns das möglichst bald wiederholen.. Hoch die Tassen.
0 comments ... | :
Kommentar veröffentlichen