sechssechssechs-Chef
Uuuuuh, scary...
Letztens kam mein Chef zu mir ins Büro, im Gepäck hatte er eine bedeutungsschwangere Frage und einen merkwürdingen Gesichtsausdruck... irgendwie nach innen gekehrt.
"Kennst Du Bands mit richtig bösen, satanischen Texten? Also nichts romantisches, gruftiges. Und auch nichts aus der Rechten Ecke. Ich brauche jetzt was richtig, richtig düsteres. Hab schon bein Google gesucht, aber da habe ich nur das Weicheizeug gefunden..."
Auf die Frage, warum er daran so interessiert sei, bekam ich zurück:
"Wenn ich nicht an Gott glauben kann, dann will ich was anderes."
... naja, komisch war mir das schon... Weil er doch eher der äußerlich biederen Sorte Mensch zuzuordnen ist. Er hat einen Artikel auf Wikipedia von mir bekommen... Dann hat er sich noch für eine CD bedankt, die nächsten Morgen bei Ihm auf dem Tisch lag... die allerdings nicht von mir kam...
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich in nächster Zeit lieber etwas pünktlicher zur Arbeit kommen muss, um nicht irgendwann in einem Ritual geopfert zu werden
"Satan - nimm dieses Opfer, er war schon wieder eine halbe Stunde zu spät. Wir wollten eigentlich eine Jungfrau... die gibt es hier aber nicht... nimm ihn... bis vor kurzem hatte er ein selbst auferlegtes Zölibat... Dir zu Ehren, dieser Dolch... Deine Macht... " (frei übersetzt aus dem Satanischen).
Auch wenn er mich nun ins Büro bittet, versuche ich, nicht allzu christlich auszusehen und den im Raum schwebenden Chef (alternativ an der Decke sitzend) nur beiläufig anzusehen, den Geifertropfen auszuweichen und ebenfalls übel zu grinsen und zu grunzen.
Kennt jemand einen guten Teufelsaustreiber?...
0 comments ... | :
Kommentar veröffentlichen