Donnerstag, Mai 11, 2006

German FIFAWorldCupContent

So, wo nun schon auf dem letzten Schokoriegel, derBatterienpackung (sieht der 'neue' Duracellhase in rosa nicht ein bisschen merkwürdig aus?), der elektrischen Zahnbürste und dem letzten Einmalhandschuh-Familienpack* das Ohngblähm (Emblem) der Fussballweltmeisterschaft prangt. Werd ich das hier auch mal thematisch aufgreifen und mich ein wenig damit beschäftigen.
Als guter Einstieg bot sich der Deutsche Fussballbund an. Dort finden sich die üblichen Informationen zum Verlauf des Turniers, zu den Mannschaften usw. Und da manche Frauen Fussballer ja nicht so toll (sprich: attraktiv) finden... breche ich mit folgendem Link mal eine Lanze für unsere Hoffnungsträger, oder die, die es einmal waren (man denke an S.Deisler, die Pfeiffe, hihi) : Fussballmodelle. Lustig finde ich hier, dass sie Gerald Asamoah in ein Sträflingskostüm gesteckt haben... hm.
... Rubrik geht bald weiter... Hat jemand von Euch nette / skurile Produktfunde zum Thema Fussballweltmeisterschaft 2006 wie z.B. das? Würd mich über ein paar Links freuen.


*okay, gesehen hab ich sowas noch nicht... gibt es aber bestimmt.