Montag, Mai 29, 2006

Nicht schön

... oder die Umschreibung "Schön ist anders" trifft es auf den Punkt, wenn es zum Punkt "das Wetter in Berlin in der nächsten Zeit" kommt. Und das setzt so ungefähr den Glanzpunkt auf meine momentane Stimmung.
Es gibt so Tage... die müssen nicht sein.
Keine Motivation, kein gutes Selbstgefühl, kein Interesse, keine Aussicht darauf, dass sich dies in meinem Leben nochmal ändern könnte. Ekelhaft.
Das lange Wochenende wurde irgendwie verbracht. Zum Teil sogar feiernd auf dem Festival im RAW-Tempel am Samstag...
Aber nun, tja, da sitze ich wieder, Freizeit raus, Arbeitszeit rein.
Durchhalteparolen... leckt mich.

Das einzige, was mich heute sehr erheiterte, war wohl diese mittlerweile weithin bekannte Verachtungsschrift von poodlepop [Eintrag vom 17.05.06... zum Thema A-Blogger, nebst rekordverdächtigen 135 Kommentaren].
Ich verlink mal nicht direkt, weil ich da nicht auch noch aktiv werden möchte... Hab aber zum Teil sehr geschmunzelt... Wen es also interessiert... ruhig mal vorbeischauen... gerade wenn man sich für das Thema Polarisieren interessiert.

Später mehr... vielleicht... erstmal meine fünfte Tasse Kaffee in Folge. Hallo Herz.