Dienstag, Mai 02, 2006

Scusi, I'm back

Bienvenue, sag ich mir selbst - Nun bin ich zurück.
Und muss mich ein wenig entschuldigen, Euch so vernachlässigt zu haben...
Aber mal ehrlich: Zwei Wochen fast ohne Internet sind auch mal schön.
Den einen oder anderen Urlaubsbericht wird es dann auch noch geben.
Und die Auflösung zu meinem letzten Beitrag gibt es jetzt:

SIE (meine Freundin) wollte ja fast nicht zur Party, ich habe sie darin bestärkt, es trotzdem zu tun. Und es war unterm Strich okay. Ich bin IHM (ihrem Exfreund) einigermaßen aus dem Weg gegangen. Demzufolge steht die Einrichtung der Gastgeber noch intakt an ihrem Ort und es gab keinen Eklat.
Die Beziehung zwischen IHM und IHR bleibt zwar etwas distanziert, aber nach dieser kurzen Zeit war auch noch nichts anderes zu erwarten... Es brauch halt seine Zeit.
Interessanterweise nimmt die Schwester von IHM deren Trennung richtig persönlich... Aber selbst das wurde in einer Kleinstrunde angesprochen und halbwegs geklärt.
Also... alles in Butter.
Guten Appetit.

...und bis demnächst.