Dienstag, Juni 13, 2006

Football

Togo führt 1:0 Null... ich sitze in der Sonne, im Büro bei offenem Fenster... Ja ich kann einfach so bei der Arbeitalle Nachmittagsspiele verfolgen. I am in heaven... und um ehrlich zu sein, ich arbeite nur noch hier, damit ich 1) die WM komplett mitbekommen und 2) auch der Tour de France später verfolgen kann.
Nach diesen, meinen Herz-Fernseh-Sachen... Bundesliga und irgendwelche Serien müssen meinetwegen nicht sein.
Übrigens, hier in Berlin ist eine schöne Stimmung. Auf meinem Heimweg komme ich täglich an der Goldelse, also an der Fanmeile vorbei... Lauter -noch gutgelaunte- Fans der verschiedenen Nationalmannschaften.

Heute freue ich mich schon ein wenig auf die Brasilianischen Fans... Die ja zumeist höchst attraktiv und fröhlich sind.
Korea gleicht aus... nach einer Notbrems-Gelb-Rot-Karte für Togo. 1:1.

Und ich finde es bemerkenswert, wie clicheehaft ich zur Zeit lebe.
Meine Freundin kann Fussball nicht leiden... Ich kann sie nicht mit Sonne, Atmo und netten Leuten bewegen, sich mal anzuschließen. Liebe? Sex? Zärtlichkeit? Interesse an dem täglichen Geschehen? Ööööh, keine Ahnung, Italien hat 2:0 gewonnen, zu Unrecht, wie ich finde...
Sie trifft sich zum wiederholten Male mit ihrem Exfreund, das zweite Mal innerhalb von drei Tagen.
Egal, soll sie doch. Australien hat es ja voll gerissen... 3:1 gegen Japan. Tolles Spiel. Wo guckst Du morgen? Mal schauen... Treptower Park soll ganz nett sein. Die Freundin sagt zur Zeit, ihr ist es egal, ob ich dann und dann bei ihr schlafe oder nicht... war noch vor kurzem anders. Ja, Treptower Park wurde mir schon empfohlen... Allerdings soll es morgen eventuell gewittern... da braucht man eine Ausweichmöglichkeit.
Korea schießt das 2. Tor.
Hm, gibt ja genug Kneipen, die es übertragen. Hm, macht sie jetzt Schluss? Brasilien gewinnt- na klar.. ich denke, es wird ein 2:0 gegen Kroatien...