Mittwoch, Juli 05, 2006

Meine Herren und Damen

... es ist doch nur Fussball.
Komisch, das selbst aus meinem Munde zu hören und im Raum verschallen zu lassen.
Aber es geht mir gut damit... Ja, ich kann sogar Italienern und italienischen Fans meinen Glückwunsch zum gestrigen Sieg aussprechen. Was ich leider nicht kann, ist den Italiener Glück für das Finale zu wünschen, es sei denn Portugal schlägt heute Frankreich, dann wäre ein italienischer Weltmeister das kleinere Übel... wobei, Momentchen mal... die wären dann schon zum vierten Mal Weltmeister... einmal mehr als Deutschland... Hm. die Portugiesen?... Mann ist das eine blöde Weltmeisterschaft...
Aber wenn alles gut läuft, wird Zidane nochmal Weltmeister, das wäre eine schöne Geschichte, mit Henry und Co, wünsche ich Euch, Frankreich, bonne chance und allez les bleus.
Wir verweisen dann die Portugiesen auf Platz vier... immer noch zu gut für Figo, den ich besonders nicht leiden kann... frag aber nicht warum.
Wo zum Teufel sind die Elfenbeinküste, Ecuador oder Ghana, wenn man sie sich wünscht?