Donnerstag, Juli 06, 2006

Werbung

He, hallo,
ich denke, es ist Zeit, mal für einen Biergarten in Zehlendorf Werbung zu machen.
Das Loretta am Wannsee ist doch sehr schön gelegen, un bietet Speis und Trank einen wunderschönen Ausblick auf den großen Wannsee. Gestern habe ich nach einer kurzen Inline-Skate-Aktion im Kronprizessinnenweg die zweite Halbzeit von Portugal-Frankreich gesehen. Weil im Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht viel los war, beging ich mich daran, mit meiner Freundin die - aus meiner Sicht glücklicherweise - übersichtiche Speisekarte rauf und runter zu probieren.
- eine Brezel 1,-
- Ein Maiskolben 1,60
- Eine Backkartoffel 2,60
- Ein Crepe mit Apfelmus und Zucker [hat meine Freundin bezahlt... war aber auch günstig]

Sensationell schmeckt hier übrigens die Fassbrause. EISKALT.
Das Kindl vom Fass ist auch extrem gut gezapft und könnte temperaturmäßig dem einen oder anderen mit empfindlichen Zähnen zu schmerzverzerrten Gesichtsausdrücken bewegen.
Meine Zähne sind okay, deswegen: Mmmmh, lecker.
Zum Fussballgucken muss man allerdings nicht unbedingt hingehen. Es gibt nur eine Leinwand und besonders liebevoll ist sie eigentlich nicht aufgestellt.
ABER: Verschlägt es Dich nach Wannsee, zB. um einen Tagesausflug nach Werder zu machen... (warum auch immer)... dann schau mal da vorbei... Hab eigentlich nur gute Erinnerungen an die Loretta... so von früher.. so aus der Schulzeit, in den Ferien oder so....
Nee, mach ma, meine ich ernst.