Montag, August 28, 2006

Letzter Drücker.

Selten so entspannt auf eine Reise vorbereitet.
Heut noch ein wenig shoppen gewesen, ein paar Sachen eingepackt, ein paar Blogs gelesen. Ansonsten meine Espressomaschine ausgiebig genutzt...
--------------
Ach ja meine Espressomaschine...
Die werde ich wohl ein wenig vermissen.
Vorallem, ich habe sie schon mehrere Jahre und war von Anfang an eher frustriert über deren Funktionsweise... Habe es nie wirklich hinbekommen, mal einen heisses Getränk damit zuzubereiten... und so landete sie für mehrere Jahre erstmal im Regal.
Manchmal lohnt ein Blick in die Bedienungsanleitung und die Rezeptseiten... Also Maschine wieder aus dem Regal, wo sie zu reinen Repräsentationszwecken stand geholt.
Ach so... Espresso... den macht man ja immer in kleinen Mengen und es kommt enorm auf die Crema an, die sich bildet, wenn Wasser mit hohem Druck durch das Bohnenmehl gepresst wird... für die verschiedenen Körnungen exitieren verschiedene Aufsätze, damit genannte Crema auch besonders gut gelingt. Wenn man, wie ich, gerne Cappucino/Milchkaffee/Latte Macchiato trinkt, dann schäumt man sich noch schnell Milch auf, und erwärmt sie gleichzeitig hierbei...
Dann kommt am Ende ein kleines Meisterwerk der Kaffee-bohnen-Zubereitung heraus.
... lecker.
---------
Noch ein Nachtrag zum Shoppen. Was geil war (gleichzeitig ein kleiner Wellness-Tipp an meine Leser)... ich war heute bei MediamarktSaturnMediablablubb und habe ausgiebig zwei Massagesessel getestet. Die Dinge sind zwar ein wenig unheimlich, wie sie einen so von hinten durchbiegen und einem die Wirbelsäulenmuskulatur durchkneten... Aber danach fühlt man sich tatsächlich lockerer. Und was hat es gekostet? Nüscht. Naja, einen oder zwei lüsternde Blicke auf meine Freundin von den Fachangestelltenverkäufern. Aber hey, das ist immer noch weniger als eine Thai-Massage oder gar eine orthopädische.

Eine nette Geschichte für die Mittagspause, wie ich finde.
---------
Frisur...
Im Urlaub möchte ich gut aussehen, vorallem aber möchte ich mir nicht jeden morgen, wenn ich dann aus meinem Zelt gekrochen komme, Gedanken darüber machen, ob ich Bedhead- oder Struwelpeter-Frisur trage. Dank Dirk aus der Wilmersdorfer (XL-Cut) ist nun garantiert, dass ich stets mit VoHiLaSeiKu aufwache... Genau, die Frisur vom Altmeister Beckham... Oder platt: Irokese für Büroangestellte.
Danke Dirk, für die zehn Euro Praxisgebühr und fuffzig Cent Trinkgeld hast Du wahrlich meisterlich rasiert, Keule.
---------
Sexspielzeug.
Es bricht für mich ein neues Zeitalter an. Ich beginne zu akzeptieren, dass mein Schwanz nicht aller Welten Erlösung bringt, zumindest nicht immer und vorallem nicht immer als Einzelkämpfer. War in letzter Zeit häufiger in Sexshops (in kleineren Grüppchen, wobei ich immer der einzige Mann war, was die Angestellten dort etwas neidisch dreinblicken ließ, aber eigentlich, um Videos auszuleihen... (Keine Pornos)).
Auffällig: Frauen sagen immer "krass", wenn sie einen Super-Mega-Save-A-Cowboy-Ride-A-Horse-Giga-Gummi-Pimmel sehen (wir reden hier über einen 50cm-Schwengel) oder einen Buttplug (Durchmesser ca. 15cm) Aber sie werden davon einfach angezogen... "Oh, guck mal, wie schwer, hoho..." Bin mir nicht ganz sicher darüber, bei wie vielen so ein Ding zumindest in der Phantasie zum Einsatz kommt. Die Attraktion macht's. Ob das im realen Spiel dann wirklich angenehm ist... habe ich noch nicht mitbekommen. Pussybällchen werden unter Freundinnen auch gerne mal verschenkt und die Güte von Gleitcremes werden diskutiert.
Mannometer, was bin ich doch für ein verklemmtes Kerlchen... Aber vielleicht bin ich auch nur ein wenig neidisch, dass es kein wirklich geeignetes Spielzeug für den Mann gibt. (Wenn man nicht zufällig gerne anal bedient wird).
Ich meine, hey, die Gummimösen, Plastik-Püppies, Oral_Olgas.... das ist doch alles scheisse, echt mal. Über nen Cockring ließe sich reden... müsste aber ansprechend sein.
-------------
Italienisch.
Mein Italienisch ist nicht vorhanden. Wird lustig.
-------------
Ausgehungerte Single-Freundinnen von meiner Freundin
Mit manchen wird verdammt krass geflirtet...
Mindfuck, that's all... glücklicherweise.
-------------
Gestern noch schnell und vorsichtshalber, alle mir lieben Menschen angerufen und zum Teil besucht...
Ein kleines Ritual... jetzt geht's mir besser.
-------------
Ich gewöhne mich langsam daran, Urlaub zu haben... Könnte öfter so sein.
-------------
...und jetzte lass ick Euch allein.
...´für ca. zwei Wochen...
-------------
bye, bychen.

Kurtolino