Dienstag, Oktober 03, 2006

Eine Begegnung

... im Fitnessstudio, das ich zuletzt eher unregelmäßig besuchte.
Ein recht umfangreicher älterer Herr warnt mich beim Auspacken und der Auswahl meines Spints vor der nahenden Enge des Raumes, da er ja seinen Spint genau neben meiner Auswahl hat. Er erzählt von seiner beruflichen Vergangenheit und davon, dass die aufgepumpten Muskelpakete manchmal schon echte Probleme hätten, zwei Kisten Kola zu tragen... Allet nur Luft... usw usf.
Und bevor ich fertig umgezogen bin und die Umkleide angekleidet verlassen möchte, sehe ich ihn nackt. Und ich sah nichts mehr bei ihm, außer schruplige Vorhautreste und die Hoden.
Zwei Fragen und eine Feststellung:
FR1: Wann ist ein Mann ein Mann?
FS1: Ich muss auf jeden Fall regelmäßig ins Studio!!!
FR2: Darf der damit überhaupt in die Männerumkleide?


Nachtrag: Wer sich das sich mir bietende Bild nicht nachvollziehen kann aber möchte, könnte z.B. mal hier schauen.