Donnerstag, Oktober 26, 2006

körpergröße anthony kiedis


Okay, ich habe keine Ahnung, warum einen die Körpergröße von Anthony Kiedis dermaßen interessiert, so dass ich dies als Suchanfrage jeden zweiten Tag in meinen Stats lesen muss...
Aber ich bin mal nicht so... hier steht es:
http://www.celebritywonder.com/html/anthonykiedis.html
...da steht sowas wie 5'10''
Hm... jetzt denkst Du, das ist ja groß... Nee, mei Liaboh, das sind amerikanische Foot und Inches... Hm, denkst Du, jetzt weißt Du immer noch nicht, wie groß der Anthony ist... bist ja kein Amerikaner...
Juut, dann gehen wir mal schnell auf eine Seite, wo man umrechnen kann, z.B. hier:
http://dict.tu-chemnitz.de/doc/calc.de.html
Da rechnen wir die 5 foot um in 152,39 cm
und die 10 inches in 25,4 cm;
nun addieren wir das fein zu 177,79 cm,
rechnen das in ca 1,78 m um und haben die Antwort.
Der Anthony Kiedis ist
1,78 m groß.
Und? bekomme ich jetzt wenigsten mal was in die Kommentare geschrieben?
Komm, ich habe es mir verdient.
Danke.

1 comments ... | :

Anonym hat gesagt…

per zufall entdeckt und danke für die addition, hahaha