Donnerstag, Oktober 05, 2006

Neues Spielzeug

... genau das richtige für den kleinen Kurt [nicht mein Schw..z, Du Schw..nchen].

Gerade wo ich heute doch beinahe schon krank machen wollte, da tatsächlich nicht viel los ist, das Wetter zum Zuhausebleiben einlädt und sich eine kleine Erkältung ankündigt, kommt doch der Post von Sam über die Blogger-Betaversion und die Möglichkeit, sein Blog zu Google umziehen zu lassen mit den kleinen Neuerungen wie Kategorien und so'n Kram...
Bei google war ich ja schon angemeldet... habe den Button allerdings nicht gefunden, mit dem man umziehen kann... und erstmal ein neues Blog angelegt, das ich dann wieder löschen musste.. blabla.. nun bin ich hier... und es ist, wie das erste Mal einen Tanga anziehen... Irgendwas ist halt anders als mit normaler Unterhose.

Ich habe dann gleich mal ein neues Template ausgewählt... Keine Angst, der Leuchtturmhintergrund wird bestimmt bald verschwunden sein. Habe mir schließlich fest vorgenommen, einen Header zu ZEICHNEN... Ja, da guckst Du... Wird bestimmt ganz, ganz, ganz ... kruschelig.