Mittwoch, Juli 13, 2005

Die schöne Welt des Weblog...
Nun bin ich auch dem Ruf des weitgehend anonymen Online-Gedanken-Striptease gefolgt... und habe die große Hürde der ersten wohl gewählten Worte zu nehmen, damit nicht jeder, der das liest sofort wieder die Seite verlässt... [und tschüss].

Um sicherzustellen, dass alle, die hierher gefunden haben einen ersten Eindruck davon bekommen, wer hier ab sofort unregelmäßig postet, schreibe ich kurz etwas zu meiner Person und der zukünftigen Gedankenwelt, in die Ihr demnächst eintauchen werdet. Das alles geschieht im effektiven Spiegelstrichstil:
- Ick bin ein Berliner ('n echter, nich so'n zugereister - wenngleich ich selbst nicht behaupten könnte, dass das nun besser ist)
- Ick bin mir unsicher, ob man echter und zugereister im vorigen Satz wirklich klein schreibt. Und möchte darauf hinweisen, dass ich auf keine Kommentare bzgl. meiner Rechtschreibung reagieren werde. Hey, in fünf Jahren wird das so geschrieben, echt.
- Ich bin ab demnächst Anfang Dreissig
- Ich mag meine Mutter
- Ich arbeite bei einer coolen Firma auf einer Position, die nicht im geringsten meinen hohen Qualifikationen enspricht und es gibt keine Chancen momentan intern zu wechseln, weswegen ich mich eigentlich nach geeigneteren Arbeitsplätzen umsehen müsste, dies aber nicht tue, weil ich keine Peilung habe, was ich jobmäßig eigentlich will.
- [Ich liebe lange Sätze (wenn ich sie selbst schreibe) und die übermäßige und unsachgemäße Verwendung von Satzzeichen... (_i_) ]
- Ich bin ein wenig übergewichtig (und wahrscheinlich nicht nur deswegen noch zu haben)
- Ich bin nicht besonders begabt im realen Smalltalk (zumindest nicht, wenn ich nüchtern bin... ), aber das kann ich ja hier ein bisserl üben (wenn ich nichts getrunken habe und wenn ich mir vorstelle, hier wirklich mit jemanden zu reden).
- Ich bin unheimlich faul, was die täglichen Pflichten angeht - mal abgesehen vom Duschen, Deodorieren und Zähneputzen.
- dafür bin ich kreativ (mache Musik, hab häufig dufte bis seltsame Ideen (schon immer), erfinde gerne Wörter, kann Comics zeichnen (vielleicht habt Ihr ja das Glück, dass ich einen fleissigen Tag habe und mal einen Strip poste),
- Ich mag Frauen, verstehe sie aber selten, weswegen ich sie dann doch nicht so mag, aber trotzdem Lust habe, mit ihnen 'im Kontakt' zu bleiben.
- Ich beziehe alles auf mich - also pass auf was Du sagst und in welchem Ton. Nicht, dass Du eine Reaktion von mir bekommst, aber Du bist auf der Gut- oder Böse-Liste oder auf der Hey-da-hab-ich-Chancen-ist-mir-doch-egal-ob-du-einen-Mann-und drei-Kinder-hast-Liste. Hättest Du solche Listen, dann ständ ich wahrscheinlich sowohl auf der Gut-, als auch auf der Böse-Liste und auf jeden Fall auf der Hey-da-hab-ich-Chancen-Liste (auf der letzeren vor allem, wenn Du eine Frau bist - sich wie eine Frau fühlen reicht da nicht - obwohl ... well ... nee, ne Frau wär schon schön und ne schöne Frau wäre noch schöner).
- Ich hasse es, wenn jemand mich süß oder niedlich findet (Hey, ich bin 1,90 und (noch) über 100 Kilo schwer - da ist man nicht niedlich!) Wisst Ihr Frauen, denn überhaupt, was Ihr da einem Mann sagt? Besonders, wenn man als Mann heutzutage nicht als absolutes Weichbrötchen gesehen werden möchte? Unbelievable... Ist ein wenig so, als wenn ich einen Damenbart lobend hervorheben würde (wenn ich drauf stehen würde).
- Hab ich schon erwähnt, dass ich Single bin?

Der ein oder andere Punkt wird noch im Verlauf dieses Blogs breitgetreten... Versprochen / Verdroht. Wirsing [wia-sehng], bis Dänemark, BisDennSven.