Sonntag, Juli 31, 2005

I had the strangest dream
Es gibt Momente nach dem Aufwachen, in denen ich mich frage, was das denn gerade gewesen sein sollte. Sehr verwirrt starre ich an die Zimmerdecke und versuche mir einzuprägen, was ich gerade geträumt habe, denn das möchte ich an mindestens eine Person loswerden... Ich erspare dem wehrten Leser die Einzelheiten.

Traum:
Ich bin irgendwo unterwegs und treffe zwei Schulkameradinnen von früher. Man erzählt sich was und scherzt. Wir gehen zurück in unsere alte Schule. Mich zieht es auf die Herrentoilette. Meine Begleitungen begleiten mich. Ich habe Sex mit Freundin1 vor den Pissoirs, wir probieren alle möglichen mir bekannten Stellungen aus. Freundin2 kniet derweil nackt neben uns und hält nach jeder abgeschlossenen Übung ihre weissen Punktetafeln hoch. Vor der Endwertung bin ich aufgewacht.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit Freundin1 je intim sein wollte. Eher mit Freundin2, dies aber auch nie war oder sein werde.
Ich gebe zu, zur Zeit gedanklich sehr auf die sexuellen Momente des Lebens fixiert zu sein, aber das mit den Punktetafeln finde ich merkwürdig.
Sind da draussen TraumdeuterInnen unterwegs? Ich bitte um Kommentare.
...und nein, gestern hatte ich keinen langen, ausschweifenden Abend.

2 comments ... | :

kurti74 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kurti74 hat gesagt…

Voriger Kommentar, von mir, wurde wegen zu hoher Fehleranzahl gelöscht...

kört

ps: siehe nächsten eintrag.