Donnerstag, September 01, 2005

Das Haus der sechzehn Eier
Gegenüber meines neuen Domizils, so musste ich feststellen, hausen ausschließlich Kerle. Acht Wohnungen, alles frauenlose Männer. Na klar, Balkons ohne irgendeinen Firlefanz an Blumen und Dekorationen drauf, da fehlen eindeutig weibliche Einflüsse. Bei einem Balkon hatte ich noch die Hoffnung, es sei anders, da dort Kakteenpflanzen drapiert wurden. Aber Fehlanzeige. Dieser Zustand wäre nicht weiter wild. Wenn es wenigsten ansehnliche Tunten wären, die es gerne morgens auf dem Balkon treiben und dabei herüberwinken oder Burschen, denen die Karriere von den perlweissen Schneidezähnen blitzen würde. Obonee: Abgemagerte, Halbglatzige, Haarfettige, Trainingsanzuganzieher, Asidödel. Ich komme mir vor, als würde ich auf ein Betreutes-Wohnen-Projekt schauen. Wenigstens sieht der eine nicht mehr so frisch aus... Unter Umständen komme ich dann doch noch zu einer "NachbarIN von Gegenüber"...


...meine Wohnung ist trotzdem toll und nette Nachbarinnen habe ich gleich nebenan.