Donnerstag, September 01, 2005

MOTTENALARM
Lispel: Also meine Mutti nennt das ja Ungeziefer und holt dann immer schnell die Sprühdose. Aber ich nenne das MOTTENARLARM ;). Stimme aus dem Off: "Hat jemand meine Sprühdose gesehen?" - Kopfschütteln und Niedlichschauen.
Wenn zufällig jemand nachts einen halbnackten, leicht übergewichtigen Typen in seiner Küche mit Handtüchern die Wände abwerfen gesehen hat und seinen Augen nicht trauen wollte... doch, doch, ist so passiert, Du warst wach. Ich hab meinen Küchen-Mottentanz aufgeführt. Nicht schön anzusehen, aber wirkungsvoll. Hat mich schon immer mal interessiert, wie Motten ficken sich paaren... They do it doggy-style. Einige dieser wollüstigen Viecher konnten allerdings ihre Mission nicht mehr vollenden. Seit ca. einer Woche habe ich diese niedlichen kleinen Besucher zu Besuch. Zuerst dachte ich, WOW, Wahnsinn, ein wandernder Mitesser... aber nee, es war eine Mottenlarve. Liegt es am überfüllten Mülleimer? Liegt es am nicht erledigten Abwasch? Meine erste Vermutung war, dass mit meiner Nachbarin vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist... die habe ich allerdings relativ bald nach diesem Gedanken wieder gesehen... Tja, was diese Tatortsinspekteurs-Serien einen nicht alles in den Geist hämmern. Dann werd ich wohl mal ein paar M-Balls besorgen gehen müssen.

Und: Auch Motten haben so ihre Generationenkonflikte -
aus der Reihe: Kniefall vor den Witzseitenredakteuren.