Samstag, August 27, 2005

Der kleine Ausgehtipp Fr. 26.08.2005
Bastard im Pratergarten präsentiert heute abend ab 22:00 Uhr Leilanautik, Hardcorehippies und Südstern. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, was die Leute da auf der Bühne treiben werden. Was ich aber sicher weiss, es wird ein interessanter Abend, weil mal wieder ein alter Musikerkollege auftritt... Und der rock mächtig. Eintritt wird es kosten... wie hoch diese Vergnügungssteuer ausfallen wird, ist ungewiss. Ach ja, wenn irgendwo 22:00 Uhr als Anfangszeit propagandiert wird, dann beginnt es frühestens eine Stunde später, meist sogar erst zwei Stunden später. Also Stehvermögen, Sitzfleisch, Kommunikationsstärke und eine trainierte Leber mitbringen, vielleicht vorher ein paar Koffeintabletten schlucken und vergesst nicht, noch ein paar Freundinnen zu fragen, ob sie nicht auch Lust hätten (letzter Punkt ist ganz wichtig).
<(^o°)>PIEP