Mittwoch, August 24, 2005

Die drei ehernen Gebote des Papierfliegerbaus

Eins:Du sollst nur ein Blatt Papier verwenden!
Zwei:Du sollst es nicht schneiden!
Drei:Du sollst es nicht kleben!



Ich bin gerade dabei, meine KollegInnen von einer internen Meisterschaft des Papierfliegerfaltens und -schmeissens zu überzeugen. Dieses Vorhaben gestaltet sich ein wenig schwieriger als gedacht, da natürlich niemand hier zugeben darf, dass er/sie für so etwas noch die Zeit neben der Arbeit hätte... Aber irgendwann krieg ich sie alle...
Unter dem Link oben sind tatsächlich einige sehr nette Modelle, die ich bisher noch nicht kannte. Manche davon sind auch höchst dazu geeignet, sich gegenseitig die Augen auszuwerfen... also Vorsicht, Kinder, nur mit Schutzbrille schmeissen oder auf Leute, die Ihr nicht mögt oder auf Kollegen, die Mal eine Woche einäugige Auszeit brauchen. Target identified, beep, beep, aim, beep, aim, tosshand ready, beep, beep, aim, fire.

Naja, allemal besser, als aus langer Weile Spuckpapierkügelchen an die Decke zu schiessen oder mit einer Lupe Ameisen zu verbrennen.

Bild geklaut von http://www.vpfa.ch...