Samstag, August 06, 2005

Ich kotze auch auf den positiven Rassismus.
Mann, was habe ich mich schon wieder aufgeregt. Eine Kollegin von mir summte mir heute die ganze Zeit "Hey ya" von Outcast ins Ohr... Der Song sei so cool, das Video sei so geil und Andre 3000 tanzt und singt, wie es nur ein Schwarzer kann.

Oh, oh. Ja klar, jeder Schwarzer hat einen dicken Pimmel, jeder Asiate kann Karate und ein Indianer spürt keinen Schmerz.

Danke für diese beschränkte Sicht der Welt. Dabei fand ich es ja schon bemerkenswert, dass sie nicht Neger gesagt hat.

Hat noch jemand hübsche Beispiele dieser Art? Ich kriege nicht genug davon...

2 comments ... | :

AR hat gesagt…

Ich habe gerade noch eine andere Lästerzielgruppe außer Webdesigner aufgetan... Hähä...

<°((( ~~ hat gesagt…

Chlor doch: Leute, die unbedingt sämtliche polnischen Ortschaften beim politisch korrekten polnischen Nachkriegs-Namen nennen müssen. Auch wenn sie sich beim Gdansk-Sagen an ihrer Zunge verschlucken und Sczceczin¹ beim besten Willen nicht buchstabieren könnten.



¹ ...oder so...