Samstag, August 13, 2005

Ist da ein L auf meiner Stirn?
[rubbel] Weiter rechts? [rubbel] Ach das andere Rechts. [rubbel] Isses jetzt weg? [rubbel] Jetzt?

Schlimmer als schlechte Parties sind Parties, zu denen man einen Tag zu früh auftaucht. Schlimmer als einen Tag zu früh auf einer Party aufzutauchen sind die Parties, zu denen man zu früh auftaucht und noch Leute mitbringt. Peinlich ist dies besonders, wenn das nicht nur die mitgebrachten Leute mitkriegen, sondern auch die Veranstalter. Dass ich mir keine Geburtstage und bei manchen Leuten auch nicht den Namen merken kann, war mir ja klar, ich und mein Umfeld haben sich daran gewöhnt. Nun kann ich meine Inkompetenzliste klar um Zeitpunkte von Privatparties erweitern.
Fangen endlich die Symptome des jahrelangen Rindfleischverzehrs an? Kommt demnächst der Veterinär und behandelt er das mit einem Bolzenschussgerät? Au weia [Kopfschütteln].