Samstag, August 13, 2005

Die Wohnungswette
Mein Kumpel der Kite-Surfer und ich treffen uns regelmäßig, um das zu betreiben, was die gesamte weibliche Erdbevölkerung von Männern erwarten würde. Etwas, was Männer normalerweise nicht machen. Etwas, was ich mit kaum einem anderen Freund teilen kann. Eigentlich das, was alle Frauen ohnehin untereinander so reden. Wir erzählen uns haarkleinst die Erlebnisse unserer Affären, deren Verhaltensweisen und die Körpermerkmale der Damen, die sich uns angetan haben. Genaue Inhalte unserer Gespräche sind hier eher fehlt am Platz. Aber irgendwann kam mal einer von uns auf die Idee, einen Schwanzvergleich der anderen Art zu starten.
Männliches Sexheldentum gemessen an der Anzahl der Damen, die in die jeweilige Wohnung gekommen und bis zum nächsten Morgen geblieben sind - nicht nur des Übernachtens Willen. Gut, ich hab knapp verloren. Liegt aber daran, dass ich mein Keuschheitsgelübte erst vor zwei Jahren aufgegeben habe. Die Abrechnung geschieht beim Wohnungswechsel. Kite liegt schon wieder mit zwei Punkten vorne, er hat ein halbes Jahr Vorsprung... Höchste Zeit, aufzuholen. Die Spiele mögen beginnen. Lasst die ausgehungerten Löwinnen in die Arena. [Trompetengeschmetter von einer Hundertschaft Blechbläser]