Montag, August 15, 2005

Meine Fragen, meine Antworten.
1. Wann bist Du heute nach hause gekommen?
- 10 Uhr morgens.

2. Wie war die Fete, bei der Du schon einen Tag früher aufgetaucht bist?
- Suuper, gestern war dann der korrekte Tag. Die Fete war, wie Du schon richtig vermutest so gut, dass ich erst sehr spät und in einem sehr bedenklichen Zustand gen Heimat aufgebrochen bin.

3. Hast Du jemanden kennengelernt?
- Jooh, hab ich. Ich bin schon wieder verknallt.

4. Du siehst gar nicht so verknallt aus. Wo ist der Haken?
- Wenn ich schonmal jemanden ganz, ganz nettes kennenlerne, die im richtigen Alter wäre und noch Single ist, dann kannst Du Dich darauf verlassen, dass sie im selben Unternehmen arbeitet.

5. Ist das wirklich ein Problem?
- Ja. Allerdings muss ich mal schauen, ob da überhaupt was draus werden kann. Unternehmensbeziehungen finde ich schrecklich. Vielleicht wechsle ich auch den Arbeitgeber.

6. Und jetzt?
- Schlafen, schlafen, schlafen.

7. Na dann gute Nacht.
- Ebenso. Bis morgen.