Dienstag, August 16, 2005

Still so damn groggy,
Was war da los? Ich fühle mich, als hätte ich tagelang geschlafen und wache nicht mehr richtig auf. Nachdem ich gestern schon nur einen kläglichen Versuch gestartet habe, meine morgendlichen Eskapaden vor meinen Verwandten zu verheimlichen, bin ich heute auch nicht wesentlich besser drauf. Man scheint es mir einfach anzusehen... Nie wieder A. (Wie schonmal erwähnt, trinke ich normaler Weise gar nicht... Aber wenn man schon um 13:00 Uhr mit soetwas anfängt (Hertha-Frankfurt 2:0), bis 22:00 Uhr die Zeit überbrücken muss (Kurti-Nüchternheit 5:0) und dann jemanden kennenlernt, mit der man sich bis 10:00 Uhr morgens sehr gut versteht... Dann gerät man in Zustände, die ihre Spuren hinterlassen.)
Noch etwas anderes:
Ich wollte nur kurz noch den positiven Aspekt von neuen Bekanntschaften herausstellen, wenn sie zufällig innerbetrieblich stattfinden. Wenn man sich nicht so genau an Namen erinnern kann bzw. sich unsicher ist, dann wird die Story ein wenig verdreht und bei Kollegen werden Nachforschungen angestellt. Es wäre tatsächlich sehr peinlich, wenn man sich begegnet und sich ausschließlich mit Du anredet, wenn man sich überhaupt anspricht. Jetzt, wo ich den Namen verifizieren konnte (ich lag richtig), überlege ich, ob ich heute eine SMS losschicken kann? Eine Freundin meinte, es sollte immer eine Karenzzeit von 2 Tagen geben, die man einhalten muss, um nicht als zu bedürftig zu erscheinen (which I really am). Und wenn man schon gestern eine SMS geschickt hätte, wie lange müsste man dann warten, bis man sich das nächste Mal meldet? Besonders, wenn noch keine Antwort gekommen ist? Sollte man überhaupt eine SMS schicken, oder sofort anrufen? Was soll ich erzählen, falls ich anrufe?
- Ich fand Dich total begehrenswert und möchte Dich so schnell wie möglich wiedersehen?
- Oder, ich fand Dich total begehrenswert, aber war viel zu betr**, um mir da jetzt noch sicher zu sein?
- Oder, schönes Wetter heute, ne? Hast Du schon Dein Leben mit mir geplant, wieviele Kinder willst Du haben, wann ziehen wir zusammen und wohin?
Wartet man darauf, dass doch noch eine Reaktion kommt?
Wie sehr kann ich meine Minderwertigkeit Unsicherheit gegenüber dieser tollen Frau verstecken? Und wie lange? Bekomme ich es diesmal hin, (m)eine Herzdame nicht sofort wieder zu verschrecken? Ist es vielleicht schon geschehen?
Schwierig. Sehr schwierig. Anyone any suggestions, anybody?

1 comments ... | :

AR hat gesagt…

Naja, sie wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie schon Telefonnummern verteilt... Also... Nur Mut, Mann...! :-)