Donnerstag, August 11, 2005

Männer, manche Frauen sind auf unserer Seite
Sie nennt sich zwar "Verworren bei 160.9 km/h", das folgende ist m.E. allerdings nicht verworren und mir persönlich höchst sympathisch. Lesen
Erst lesen!

Hast Du es gelesen? Okay, ich glaub Dir kein Wort... Also weiter im Text. Ich habe eigentlich auf den Teil gewartet, in dem die Authorin das selbst in die 'Hand' nimmt. Wäre wiederum unschön für ihren hubby gewesen. *
Naja, das, was "die bei hohem TempoVerwirrte" über die Pflichten einer Ehefrau schreibt ist ein wenig engstirnig, aber hey, die Frau kommt aus Texas... Land of burning bushes (doppeldeut).

Merke: Bevor Du Dich vor Gott und dem Staat 'ewig' bindest, ist sicherzustellen, dass Deine Zukünftige sich mit Dir auskennt und das nie gegen Dich verwendet. Sonst wird aus der Ewigkeit eine Ewigkeit.

Ha, schöner Merksatz. Ich muss mir mal wieder auf die eigene Schulter klopfen, wenngleich nicht mal am Horizont eine geeignete Person wäre, bei der ich versuchen könnte, dies sicherzustellen.

However...
Today's m
essage to my masculine comrades-in-arms:
Get the seriousness of this story and g
o out to spread the word! Else, some of your best friends are not being well f***ed, but will be well f***ed-up. Let's stick together for a change.

* Absoluter Albtraum - my wife bl..s my best friend's best friend... Wo ist mein Signalrevolver? Brandblasen und fiese Prellungen sind das mindeste, was Euch recht geschehen würde.