Mittwoch, August 10, 2005

Manic Wednesday

Ich halte es heute (und unter Umständen auch die nächsten Tage) mit Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Fresse halten."

Ich hab den Blog-Block... und werde Euch nicht mit persönlichen Befindlichkeiten vollschwallen. Wenn Ihr auf so etwas Lust habt, hier doch mal der Link zum Mostdepressing-Blog.

PS: "Punkt Sieben" hat mir heute eine SMS geschickt, ob wir demnächst nicht mal 'wieder' was machen wollen. Verhöhnung, oder wie?

2 comments ... | :

AR hat gesagt…

Ähm... der Link geht ned... haddu http://... vergessen... Muss wohl heißen http://mostdepressing.blogspot.com, richtiges Ziel damit erreicht?

Und nochwas... sei froh, dass Du wenigstens eine SMS von Punkt 7 kriegst. Anderen geht es da nicht so gut...

kurti74 hat gesagt…

haddu recht, aber echt. habbich vergessen, http hinzumessen.

Die Zahl 7 ist eigentlich meine absolute Lieblingszahl... Schicksal, dass Punkt7 hier diesen Namen bekommen hat? Über das Frohsein... ich hab ja (noch) nicht die ganze Story erzählt... da sind etliche No-Nos durch ja-jas ersetzt worden und viele jajas durch nonos...
Bubu, Kuku

PS:(oh gott, ich weiss, warum ich grad nichts schreiben wollte... BLiH).