Mittwoch, August 10, 2005

Zu Punkt Sieben aus meiner Meckerliste:

AR said...
Zu Punkt 7... Plötzliche Schlafanfälle... Das kenn ich bisher nur vom Subjekt Mann... Nicht sehr nett...
09 August, 2005 13:44


K:
Nee, ne? Überhaupt nicht nett. Besonders, wenn man sich um jemanden bemüht bzw. solange bemüht hat, bis es klar war, dass es nicht zusammenpassen kann... man sich aber trotzdem noch zu gegenseitigen Verabredungen und Übernachtungen überredet. Und ich eine letzte Resthoffnung nicht aufgegeben habe.

Eine sehr, sehr kluge, wenn auch sehr, sehr angetrunkene Frau hat mir mal gesagt:
"Es ist nicht gut, wenn Du Dinge zu sehr willst."
Und damit hat sie sehr recht. Man ärgert sich doch nur und im nächsten Moment sind sie egal.

...und leider kann ich niemanden die dazugehörige Story ersparen. Sie will raus, ich finde sie in diesem Zusammenhang recht lustig - ich mache es auch kurz.
Denn an diesem Abend wollte besagte kluge Dame mich. "Wann gehst Du nach hause?", "Wohnst Du hier in der Nähe?" [offensive Körperkontaktaufbau...usw.] - Ich hoffe, sie wollte mich nicht zu sehr... öhöm... es war die Mutter eines befreundeten Gitaristen und nicht zuletzt aus diesem Grund hat sie mich an diesem Abend nicht bekommen. So horny betrunken war ich dann doch nicht, mamma.

Ach ja, nachdem ich diese Kurzgeschichte erzählen durfte, geht es mir wieder besser. Es ist schön, wenn sich der Vorhang langsam lüftet.

Danke AR für Deinen Kommentar... und an die Schläfer: Buuuh.