Freitag, August 19, 2005

So much work to do - Wort zum Wochenende
Hey, y'all. Mann, Mann, Mann - ich hab gerade den A* voll Arbeit und werde deswegen auch nicht viel posten heute. Auch abends werde ich keine Zeit haben, da ich ins nbi eingeladen wurde...

Nur soviel für die, die es interessiert:
- Der innere Sturm hat sich bzgl. "Frau 10Uhr" gelegt. Mir geht es fine, fine.
- Der Fortschritt in der Renovierungsplanung meiner neuen Wohnung hat eben jene Bezeichnung verdient. Bad und Boden werden komplett neu gemacht.
- Heute sind keine Kolleginnen da, die noch die alten Tischrechner benutzen könnten.
- Ein Kollege spielt mir die ganze Zeit Schlagerklassiker aus den 60ern und 70ern vor. Sind ein paar Perlen dabei... Auch wenn Schlage nicht gerade mein Millieu sind.
- USW. USF. und jetzt kommt das Wort...

...das Wort zum Wochenende:
Auf der Wiese steht 'ne Kuh, klappt das Arschloch auf und zu. Basta.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Lassen Sie es recht laut krachen, ich meinerseits tue das notwendige.
Herzlichst, Ihr K. Kawasaki