Donnerstag, August 18, 2005

Vom Nichts und vom Knopfdrücken
Ja, ich habe angerufen. Nichts... nach zehn Mal klingeln lassen [Punkt]
Dabei bin ich mir zur Zeit noch unsicher, ob ich diese Tatbestand gut oder schlecht finden soll. Immerhin wäre sie jetzt am Zug, wenn sie es wollte. Wichtig ist ja auch, die Ruhe zu bewahren, um nicht nervig zu werden... man muss dit Janze ja auch nicht zu verbissen sehen. Ich hatte einen wahrlich netten Abend. Sie hat mich unterhalten, ich habe sie unterhalten und zum Schluss durfte ich mal wieder mal eine wunderschöne Frau küssen. [Das ging schneller als beim Beitrag von Fräulein N. ]
Dass sie nicht ans Telefon gegangen ist, kann etliche Gründe haben.

  • Sie hat ihr Mobiltelefon verloren.
  • Sie hat es überhört und ihr Display ist kaputt, weswegen sie den Anruf nicht ihrerseits erwidern kann.
  • Sie will diesbezüglich nichts mit Kollegen zu tun haben.
  • Ich habe sie mir nur eingebildet und schicke SMS an meinen Gaslieferanten.
  • Nachdem auch sie wieder nüchtern war, fand sie die Tatsache, dass ich vor ihr im Laufe des Abends Tränen in den Augen hatte [ja, ich hab geheult] doch etwas überfordernd... Hmm, das könnte natürlich sein.
Hey, aber für den letzten Punkt kann ich nichts. Es gibt wirklich nur wenige Knöpfe, die sowas bei mir auslösen. Wenn es um Vater und Sohn (oder übertragen um Eltern-Kind] - Geschichten geht, die auf bestimmte Weise festgefahren sind, und es dann irgendwann zu spät ist, sich auszusöhnen, dann hast Du mich. Das geht mir sogar so, wenn sich bei beliebigen Kinofilmen zwei Männer freundschaftlich umarmen. Ja, sorry, ist so. Warum erzählt sie plötzlich auch son Zeugs...
*Gedanken-Strip-Ende*
Ab demnächst langweile ich weiter mit den Anschaffungen für meine neue Wohnung... nein, nein, Du kennst mich Klatschliesel schon seit 59 Einträgen... Wenn widererwartend noch etwas passieren sollte, dann strippe ich selbstverständlich sozialverträglich weiter.

2 comments ... | :

AR hat gesagt…

Vielleicht hat die Dame halt einfach nur keinen Bock. Soll bei Herren der Schöpfung auch vorkommen, und es macht mich RASEND... Komm, stopfen wir alle in einen Sack und hüpfen drauf rum... *argh*

kurti74 hat gesagt…

Danke AR,
Du erhälst hiermit die Ehrenmedaille in Platin für gute Einfälle. Das Positive an dem Verlauf dieser Geschichte ist natürlich, dass ich mir nicht selbst überlegen muss, ob das alles so genial wäre. Ich bin nicht abergläubig, ABER sie hat am selben Tag Geburtstag wie meine allererste Freundin und das war eine schwierige Zeit damals... Wie gesagt, es war ein netter Morgen. Und allemal besser so, als irgendein Gefühlsgehäuchle. Die Nächste bitte ;)