Sonntag, September 18, 2005

Abendhimmel und Wahlaufruf.

So... genießt doch bitte noch kurz mit mir den gestrigen Abendhimmel, den ich von meinem Balkon aus zu sehen bekam.



... GEHT HEUTE WÄHLEN!!! Und macht die beiden Kreuzchen bitte an der richtigen Stelle. Eine Kanzlerin zu haben finde ich schon okay, aber bitte nicht diese und vor allem nicht diese Partei... Leute, ich bitte Euch mit Nachdruck.
Es geht dabei nicht darum, wie der Kanzlerin/die Kanzler so im Fernsehen herüberkommt... Für die ganz faulen gibt es den Wahlomat.

Für alle anderen die Propaganda-Seiten.
http://www.cdu.de
http://www.gruene.de
http://www.spd.de
http://www.fdp.de
http://www.pds-berlin.de/

...und denkt mal drüber nach, was die CDUFDP so mit SICHERHEIT meinen könnte... mal abgesehen von den ökonomischen und sozialen Reformen, die so ein Regierungswechsel brächte.

Und nochmal - es kann nicht darum gehen, nur Sympathie für Äjndschie bekunden zu wollen, Du wählst die Partei.