Samstag, September 17, 2005

Männer in Strumpfhosen

AR verfechtet Männerstrumpfhosen und sei hiermit zurückgecredited
Nein, ich stimme nicht überein. Dennoch:
Drei Mehrere akzeptable Gründe, warum Männer Strumpfhosen tragen dürfen (meiner Meinung nach).


  1. Man ist höchstens 7 Jahre alt und hat noch nicht seinen nervigsten Schrei herausgefunden, der die Mutter davon ablässt, einem eine Strumpfhose anzuziehen.
  2. Es ist Winter - und zwar Winter in Sibirien und man befindet sich dort.
  3. Man hat eine Wette verloren und darf nur mit einer Strickstrumpfhose durch die Einkaufspassage gehen oder nackt.
  4. Man ist Transvestit oder es ist Fasching/Karnevall...
  5. Man spielt in einem Monty Python Film mit
  6. Man heisst Robin Hood, oder ist mit ihm verwandt
  7. Man hat im Falle von Punkt 2. keine lange Unterhose zur Hand.

Aber was ich wirklich schade finde, ist, dass sich Kilts nicht wirklich durchgesetzt haben... So als Nachfolger von der Schnellfickertrainingshose mit den Knöpfen an der Seite... ;=)

Nachtrag

Mal im Ernst, würde sich diese Konzept durchsetzen, dann würde es nicht lange dauern, bis Strümpfe mit den beliebtesten oder lustigsten Männermotiven die Herrliche Beinheit schmücken würde... Beispiele gefällig?

  • F1 Michael Schumacher und sein roter Flitzer
  • Homer Simpson
  • Fußballvereine
  • Biersorten
  • ...

Oder Mottosprüche:

  • Bier und Sofa formten diesen A....
  • Inhalt nach Öffnen sofort verbrauchen.
  • ...

und DANN ... ist das Geschrei wieder gross... Ja, ja... hamwa allet schon bei den Shorts erlebt.

5 comments ... | :

AR hat gesagt…

*blööööööööööök*

AR hat gesagt…

Nachtrag:
Punkt 8: Du bist Hauptdarsteller in Schwanensee *grins*

AR hat gesagt…

Nachtrag 2 *lol*:
Was spricht dann für weibliche Wesen in Strumpfhosen? Spricht überhaupt was dafür?

kurti74 hat gesagt…

Weibliche Wesen ist gut, hihi, das schliess ja dann wirklich alle Frauen mit ein.

Nunja, ich kann auch gut damit leben, wenn Frauen keine Strumpfhosen anhaben... Besonders auf die blickdicht-ockerfarbenen könnte ich verzichten.
Hingegen leicht durchsichtige schwarze können bei den entsprechenden Beinen höchst kleidsam sein...

The Exit hat gesagt…

Gott bewahre uns vor Bart Simpson auf Strümpfen oder Strumpfhosen!