Montag, September 05, 2005

Die versprochenen visuellen Eindrücke.
ich muss gleich nochmal in die Wohnung...
hier ist ein kleines Bildchen (Achtung ca. 300 kb (für die meisten wahrscheinlich kein Problem mehr)) von der Hochzeitsfeier-Lokalität... ein ausgebauter alter Gutshof nord-westlich von Berlin in der 360° -Variante. Aufgenommen am Morgen danach beim Frühstücken.

...ein nettes Plätzchen.


...hab gerade nach dem ersten Veröffentlichen festgestellt, dass Blogger die Bildgröße sehr reduziert hat... Weniger hübsch anzusehen, dafür schneller im Bildaufbau... [STAND ca. 19:00]

So... weiter im Text [ca. 21:34]
Also so eine entspannte Hochzeit habe ich noch nie erlebt. Man kam hin, es wurde geheiratet, es wurde etwas gegessen und danach ging es an die wohl unprätentiöseste Feier jemals.
Mein Mischpult hat funktioniert und bis auf ein paar wenige Ausrutscher hatte auch niemand Probleme mit der Bedienung. Viele Leute zwischen 20 und 30 plus ein paar ältere Familienmitglieder. Zu Essen gab es ein Span-Wildschwein... nicht schlecht, muss ich zugeben, wenngleich mein Magen am nächsten Tag ein wenig rebelliert hat - okay, das kann auch andere Gründe haben.
UND das wichtigste... es gab keine - überhaupt keine - Kennenlernspielchen, um die Leute miteinander bekannt zu machen. UND es gab keinen Alleinunterhalter, der die Leute motivieren musste....
Was soll ich sagen, ich bin immer noch begeistert und kann dieses Fest überhaupt nicht in Worte fassen. Aus diesem Grund, lasse ich es ab hier auch bleiben. Nur soviel - wenn ich einmal heiraten sollte, dann genau so.