Mittwoch, September 07, 2005

(H)Weiteres aus der Reihe: Männliche Geschlechtsorgane.

Cremaster-Reflex:
"Wenn beim Gang über eine Savanne Zweige oder Gräser die Innenseite der Oberschenkel streifen, werden die Hoden nach oben gezogen und sind so ein wenig geschützter. Dieser Vorgang nennt sich Cremaster-Reflex. " wikipedia

... wo ist die Savanne? Ich will sofort eine Savanne. Wenn ich die nicht gleich bekomme, fange ich an zu schreien... und das willst Du nicht, glaub mir.

Ursprünglich verlinkt durch: http://www.wordpressed.net/

2 comments ... | :

AR hat gesagt…

Kannst ja auch auf dem Bauch über frisch gedroschene Weizenfelder robben. Ohne Hose natürlich. Natürlich was für ganze toughe (taffe?) Kerls *lol*...

kurti74 hat gesagt…

SAVAAAAAANNNNEEEEEE!!!!!!!
SAAAAAAAAAAAVAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEE!!!!
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEE, SOFOOOOOOOOOOORT!!!!
sonst könnte ich mich ja auch auf eine Drahtbürste setzen...
Also echt. Pfui, AR.