Mittwoch, September 07, 2005

WORST BLOWJOB EVER CONTEST
... es gibt tatsächlich eine große Anzahl von Damen die diesbezüglich recht stümperhaft vorgehen... Leider oder glücklicher Weise sind meine BJ-Stories nicht dazu geeignet, die folgenden Stories zu übertrumpfen... Wenn es schlecht war, wurde sich umorientiert oder das ganze 'abgeblasen'.

Enjoy / Learn:
http://sebas.blogger.de/topics/Worst+Blowjob+Ever+Contest

6 comments ... | :

The Exit hat gesagt…

Ich glaube, das Problem liegt daran, dass Frauen sich gar nicht vorstellen können, wie so ein guter Blowjob ausschauen könnte.... Aber man muss ja keine Frauen ranlassen

kurti74 hat gesagt…

Tja, da hast Du wohl nicht ganz unrecht... wobei ich zu bedenken geben muss, dass es -mal abgesehen vom Geschlecht- verschiedene Vorstellungen von gutem Sex gibt. Eine der nettesten Damen, mit denen ich zu tun hatte, lag leider so überhaupt nicht auf meiner Schiene... Bsp: Netter Abend mit allem Zip und Zap... Wir beide sind sehr angeheitert und gehen zu ihr, ich soll bei ihr schlafen plus... Anstatt sich nett gegenseitig auszuziehen und den Dingen ihren Lauf zu lassen, wirft sie sich vor meinen Augen in die Schlafgarderobe legt sich breitbeinig aufs Bett und sagt: "Du kannst machen, was Du willst..." und rührte von diesem Moment an keinen Finger mehr.
Wenn ich das jetzt so ausplaudere, dann hört es sich gar nicht mehr so übel an. Aber in dieser Situation war es wirklich nicht angebracht.
Tja, so ist das halt mit dem Kennenlernen... Aber das scheint ja eher aus der Mode gekommen zu sein... Man lässt sich einfach keine Zeit mehr.
Und was die sexuellen Fertigkeiten von Leuten angeht... Ein Freund von mir redet vom "Einreiten" und davon, dass er eigentlich seine Adresse tätowieren lassen müsste, damit seine Nachfolger dann Kettenbrief-mäßig Danksagungen schicken können.
Und so kann ich bei den Erfahrungen der verlinkten Leute auch nicht alles so übel finden. Das leise Glucksgeräusch beim DT eher anregend finde... gut das Übergeben ist vielleicht doch eher uncool... bla?
UND - ich bin mir sehr sicher, dass auch nicht alle Kerle cool blasen können.

The Exit hat gesagt…

Das ist wie bei allem. Es gibt gute und schlechte Jungs. Was das Übergeben angeht: das kann schon ungewohnt sein, was im Mund zu haben. Aber übergeben habe ich mich noch nicht.

kurti74 hat gesagt…

Hmmm, wie wär's wenn Du beim Contest mitmachst? ...es scheint, als hättest Du da ne Menge zu erzählen ;o
Um ehrlich zu sein... ach nee... ich bin lieber nicht ehrlich...
Ich kann mir schlecht vorstellen, wie das so ist, Sperma im Mund zu haben... Die Creme de la creme ist es wohl nicht...aber was soll's, frosted faces are beautiful, too.
PJ dagegen ist eigentlich ganz okay, kommt auf die P von der F an.
BB, K.

The Exit hat gesagt…

Vor lauter P und J könntest du schon ehrlich sein. Wir sind ja unter uns.

kurti74 hat gesagt…

SahneMuhMuhs - mehr darf ich nicht sagen, sonst schimpft die Mutti wieder, dass ich nicht so über Frauen reden soll.