Montag, September 26, 2005

Jaaaa, mehr

Sorry, ich komme gerade schlecht zum bloggen, möchte jedoch kurz ein Lebenszeichen geben.
Das Arbeitsaufkommen in meinem Job hängt davon ab, dass Leute etwas von mir wollen...
In den letzten Wochen wollten Leute erstaunlich wenig von mir... Weswegen ich mittlerweile auch zu einem wahren Meister im Pornoorigamifalten geworden bin... Seit Mitte letzter Woche besinnen sich die Kollegen jedoch und knallen mich mit Arbeit zu. Nur weiter so... noch macht es Spass... Stress? Niemals.
Mein Onkel sagt zum Thema Stress: "Stress hat nur der, der überfordert ist." - hihi , typische süddeutsche Antwort eines Selbstständigen. und wir meinen beide nicht den Eustress, wenn wir darüber reden. Badabing, badabong... ich werdmaweitermachen... G'habt Euch wohl bis demnächst.