Samstag, September 03, 2005

Knock-a-knock-a out
Ich bin ein großer Fan des weiblichen Körpers. Ich würde mir sogar Autogramme holen. Er sieht einfach gut aus, ob nun ein wenig mehr oder ein wenig weniger dran ist. Meist passt das alles schon ganz gut zusammen. Aber es gibt auch Situationen, in denen dessen Unzulänglichkeiten offen zu Tage treten. Jenes sind die Situationen, in denen der weibliche Körper schnell zu Fuß kürzere oder längere Distanzen zurück legen muss.
z.B.
- Hinter dem Bus, der Bahn, der Tram her rennen.
- beim schlecht ausgerüsteten Joggen.

Bei so manchem Körperbau bekommt man die Befürchtung, die Besitzerin würde sich bald selbst ausknocken. ... und sehr vorteilhaft sieht das leider meist nicht aus. Und ohne es böse zu meinen, geht bei mir automatisch im Gedanken ein Sprechchor eines Stadions gefüllt mit den lautesten Fans der Welt an: "Sport-B-H, Sport-B-H, Sport-B-H...!!!"... und ich muss mich vergewissern, ob ich das nicht auch laut mitgröhle.

... ich musste das loswerden, sorry.