Dienstag, September 13, 2005

Neue Kategorie: Schlechte Witze mit Bart

Ein netter Abend neigt sich dem Ende, bald ist alles schon mindestens einmal erzählt worden, aber niemand möchte den Abend in Stille beschliessen. Stattdessen werden Witze herausgekramt, die dann meist ein oder zwei Hauptakteure wahrlich meisterhaft zitieren. Ab und zu versucht es auch ein nicht so geübter Schwank-Rezitent, meist nicht besonders erfolgreich. Dann irgendwann sind alle Magazine leergeschossen und man versucht noch seine schlechtesten Witze vorzukramen - meist erfolglos. In Zukunft werden hier also schlechte Witze zum Auswendiglernen reingeschrieben... und zwar vor allem die kurzen und knackigen mit Kleinfritzchen und Ostfriesen und Tieren und die unPClichen und so...

Witz:
Kleinfritzchen steht vor einem Verkaufsregal und schaut sich die Fußbälle auf dem obersten Regalbrett an. Kommt eine Verkäuferin vorbei: "Soll ich Dir einen runterholen?" - "Nur, wenn ich dann einen Ball bekomme."

...Ihr dürft übrigens gerne HAHAHA in die Kommentare schreiben... bin da nicht böse drüber.