Mittwoch, Oktober 05, 2005

Anstehender Blog-Urlaub

Bon giorno,
ich werde ab demnächst (morgen) eine kleine Blog-Auszeit nehmen müssen... Mein eigener Umzug und der dazugehörende DSL-Umzug wird einige Zeit in Anspruch nehmen, dann kann ich nur in kurzen Pausen from Work aus bloggen. Netter Weise habe ich die nächsten zwei Tage frei bekommen, wodurch ich noch dringende Dinge erledigen kann.
z.B. zum Arzt gehen... ich gehe nie zum Arzt... aber diesmal muss es sein... hatte gestern regelrechte Ausfallerscheinungen hinter dem Steuer eines geliehenen Autos...ist aber alles gut gegangen... War wahrscheinlich eine Kombination aus zuviel Stress, zuwenig Schlaf, Koffein, Nikotin, Grippeschutzimpfung und unfreiwilligem Lösemittelkonsum... Das muss ich schnell mal von einem Profi beurteilen lassen. Aber keine Sorge... ab wahrscheinlich Montag (vielleicht auch noch heute abend/morgen früh) gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir.
ich hab mir das gerade nochmal durchgelesen... fast schon zu persönlich... aber was soll's Ihr werdet es überleben. Bis bald,
Kurtesten