Montag, Oktober 31, 2005

Muskelmiez

Nach hervorragenden Leistungen am Sonntag auf einem öffentlichen Sportplatz in Wilmersdorf. leide ich unter nicht unerheblichem Muskelkater.Zwei Stunden Leistungssport sind sogar für Leute, die viel Fahrrad fahren, häufiger mal joggen gehen und täglich mehrmals vier Stockwerke laufen etwas außergewöhnliches. So verwundert es nicht, dass ich die Einladung meiner Schwester, doch heute morgen mit Ihr Joggen zu gehen mit gemischten Gefühlen angenommen habe. Nach zwanzig Minuten herumjammern, stöhnen und leiden hatte sie dann ein Einsehen und schlug meinen Vorschlag doch die Runde allein zu ende zu bringen zugunsten eines Automaten-Latte Macciato und einer Luckie Strike aus.Wir sind die restliche Joggingstrecke unter den schmunzelnden Blicken der fleissigeren Läufer wie die Clones von Doug and Carrie (KoQ) spaziert. Schön wars jewesen, gerne wieder.