Montag, November 21, 2005

Ach Du Sch..

... so ein aus lamentierender Langeweile und Menschenphobie entstandener Eintrag... Aber da müssen wir jetzt durch. ...und dann rufe ich meinen Therapeuten an... Versprochen.

Es ist noch nicht mal fünf Uhr nachmittags und es ist stockduster da draußen... Was soll das? Wer hat das erfunden? Das macht doch nur schlechte Laune.
Wer erfindet endlich die Spiegel für die Satellitenlaufbahnen um die Erdkugel, um das Sonnenlicht auf die Nachtseite umzulenken?

Nun tummeln sich wieder die ganzen Kleinkriminellen und von der Gesellschaft produzierten Minigangster auf den Strassen. Angezettelt und inspiriert durch die Krawalle in und um Paris winken sie mit brennenden Wurfgeschossen mit Brandbeschleuniger in die TV-Kameras. Kurz darauf kippen sie Mercedesse und BMWs um und bewerfen sie mit den Brandcocktails, unbeteiligte Bürger werden mit Baseballschläger schwer verletzt.
Simultan wird das KaDeWe von Extremisten (egal welcher Art) besetzt und die gesammelte Kundschaft in Geiselhaft genommen... ohne Forderung. Einfach nur so.

Drogenabhängige laufen durch die U-Bahn und stechen mit ihren benutzten Spritzbestecken um sich. Vogelgrippenverseuchte Vögel bedecken komplett den Himmel kacken in die vor Staunen geöffneten Münder.
Rechtsradikale marodieren schwerstbewaffnet durch die Innenstadt und besetzten die Regierungsgebäude, brennen das Kanzleramt ab. Der Verbleib der Kanzlerin und ihrer Stellvertretern ist ungewiss. Journalistische Einrichtungen werden gestürmt und übernommen. Die Kommunikation wird zum Erliegen gebracht.
Berlin wird zum Sperrbereich. Die Bundeswehr riegelt die Stadt systematisch ab. Der Potsdamer Platz erleidet seinen ersten und finalen Bombenanschlag. Das Trinkwasser wurde durch wahnsinnige Anonyme mit einer künstlichen Superbakterie versetzt... Berlin wankt und kippt. Stadtkrieg und Verderben.

FIKTION, das ist nur Fiktion, also kommt mir nicht mit Hasskommentaren oder Anzeigen.


So... ich hatte die Nummer meines Psychoanalytikers doch grad noch hier... Mannometer, wo isse denn? Ich knall gleich durch.