Montag, November 28, 2005

Diese Präfigierung war mir neu

Die Präfixe Fleisch- und Blut- im Zusammenhang mit dem Wort Penis waren mir bisher nicht geläufig. Das haben sie in der BRAVO wohl unterschlagen.
Ich musste an diesem Wochenende mal wieder eine Gruppendusche benutzen... Schwimmbad oder so...
Und na klar, man vergleicht sich -ohne ins Starren zu geraten- mit den anderen Herren. ...und oh Wunder, die Grundausstattung ist häufig die selbe. Wahlweise mit oder ohne Vorhaut/mehr, weniger, keine Haare/blabla.
Größenmäßig gab es auch kaum Variationen. Nur einer stach größenmäßig ein wenig heraus (ICH - öhöm... nein, nein...)...
So, und dann war ich gestern zum Essen eingeladen... Und was bietet sich besser an, als das Thema Penisse, um eine gepflegte Tischkonversation zu starten... besonders, wenn asiatische Speisen kredenzt werden.
Und nun, Brigitte-Leserinnen aufgepasst...

Es scheint eine Unterscheidung in Fleisch- und Blutpenisse zu geben.
Fleischpenisse zeichnen sich dadurch aus, dass sie im schlaffen Zustand bereits eine annehmbare Größe haben, sich jedoch nicht wesendlich bei einer Erektion vergrößern.
Blutpenisse sind hingegen eher klein und wachsen im Falle einer Erregung deutlich über sich hinaus. Glaubste nich? LINK.
Klar, die anerkannten männlichen Heroes sind die mit großen Blutschwänzen.
Wie nennt man es, wenn man ein MittelDING hat?
Und ganz schlimm, was ist, wenn man einen winzigen Fleischpenis hat?
Was haben wir gelacht...
Ähäm, guten Appetit.