Dienstag, November 08, 2005

Grad noch auf der Arbeit

... und gleich im WARMEN Kämmerlein.
Heute morgen wurden meine Heizkörper entlüftet. In den letzten zwei Jahren waren diese nicht in Betrieb... genug Zeit, dass sich die Heizung ordentlich mit Luft füllen kann... Verdunstung oder so... und luftgefüllte Heizkörper heizen nicht - nicht einmal ein bißchen.
Bisher war mir das wurscht, bin ja schliesslich abgehärtet... Aber so langsam (letzte Woche) wollte ich dann doch die Vorzüge einer Nicht-Ofenheizungswohnung geniessen können. Jing nich - hiess also, zieh 'nen dicken Pulli an Mann. Der Handwerker, der die notwendigen Handgriffe für mich heute morgen durchgeführt hat meinte, ich solle die mal mindestens einen Tag lang volle Pulle laufen lassen.
Wenn ich also jetzt nach hause komme, dann wird es knackig heiss bei mir sein. Dann heisst es Klamotten runter und Nadelölaufguss machen. Yippieh.