Mittwoch, Mai 31, 2006

Sommerspeck

Das Wetter ist scheiße, die Temperaturen sind da, wo sie zur Zeit nicht hingehören. Alle um mich herum - und ich ebenfalls - verfallen täglich den kleinen Fressanfällen. Bei den Wärmegraden kein Wunder. Der Körper sagt: Bau Polster auf, damit Du nicht so schnell krank wirst. Meine heruntergeschundenen Kilos sind inklusive zwei Bonuspfund wieder auf den Hüften. Und so klopsen wir hier lustig in der Gegend herum. Genug Anlass, für morgen nun offiziell den "Fette-Ärsche-Tag" oder neudeutsch "Fat-ass-day" auszurufen. Also bitte schön viel knappe Jeans und Stoffhosen anziehen, um den Tag zu etwas ganz besonderem zu machen, und Deinem größten Luxusproblem zu huldigen...

...also zieht einfach das an, was Euch mindestens eine Nummer zu klein ist... also das, was ihr jeden Tag anzieht. Nur morgen steckt man mal das Karozelt in die Hose, statt es locker über die Plautze hängen zu lassen - helle bis grelle Farben bevorzugt.

Dicke und dick Gebliebene, der 1. Juni, gehört Euch/Uns.*

__________________________________
* auch wenn er mit dem ITM (dem internationalem Tag der Milch) koinzidiert.